SPORT - CjPhotos - Special Fotos from Sport, Events and more ...

Portfolio
von cjphotos
von cjphotos
Portfolio
Direkt zum Seiteninhalt
"Sportfotografie"
Das Ablichten sportlicher Ereignisse vor allem das Fotografieren schnell bewegter Objekte. (Wikipedia)

Die Fotografie faszinierte mich schon immer (seit 40 Jahren) und als meine 3 Jungs im Volleyball Sport
als Junioren erfolgreich waren mit (2 Schweizermeister, 5 Vize-Schweizermeister u. Bronze im Beachvolleyball)
habe ich mich von Jahr zu Jahr mehr mit der Sportfotografie, speziell Volleyball - als Fotograf auseinandergesetzt.
Diese absolute Leidenschaft, der eine Moment, der das Leben prägt oder einfach eine Momentaufnahme dessen
wofür jemand seine Freizeit "opfert" festzuhalten, hat sich für mich von einem Hobby zur Leidenschaft entwickelt.
Mein Wunsch ist es, den Sport in seiner ganzen Schönheit und Emotion für die breite Öffentlichkeit zu zeigen!

Als letzten grossen Schritt habe ich in Magglingen im 2011 dann den Kurs für Sportfotografie/Journalisten besucht.
Seit dem bin ich Mitglied vom Verband der Schweizer Sportjournalisten (VBLSJ) Sektion Basel-Landschaft
von sportpress.ch and Member of AIPS International Sports Press Association aipsmedia.com
Press Card Number: SUI-1687 and SUI-05972
Und seither natürlich nicht NUR für Volleyball auf Achse .... sondern für jegliche Sportart siehe mein PORTFOLIO!




WEBDESIGN © 2022 www.cjphotos.ch
Zurück zum Seiteninhalt